Ihr Work and Life Coach: Michael Moser


"Für Erfolg und Veränderung mangelt es uns weder an Disziplin noch an Willenskraft. Es sind negative Selbstzuschreibungen, die uns festhalten. Veränderung und Erfolg stellen sich ein, wenn wir anders über uns denken."

Michael


Woher kann ich, was ich tue?

Meine Basis ist eine von den großen deutschen Coachingverbänden zertifizierte Ausbildung bei CoaTrain Coaching und Training.

 

Dort habe ich all die Modelle, Methoden, Tools und Techniken für meine Arbeit erworben. C.G. Jung, Carl Rogers und Friedemann Schulz von Thun sind sozusagen meine Gründungsväter.

 

Daneben nehme ich regelmäßige Supervisionen meiner Ausbilder wahr und bereite aktuell meine Mitgliedschaft im dvct, dem Deutschen Verband für Coaching und Training, vor.

 

Als Mensch gebe ich all meine Lebens- und Berufserfahrung, Aufmerksamkeit und Anerkennung in die Arbeit mit meinen Klienten. 

 

Sie finden mehr Informationen über meinen Werdegang und meine Qualifikationen auf Xing.

 

Ich freue mich auf Ihre Email oder Whatsapp unter +49 176 624 165 32.

unterschriften-schriftarten